xtend.kontakt

Unsere Ergänzungslösung erweitert die HS Auftragsbearbeitung um eine Kontaktverwaltung. Neben Kunden und Lieferanten können auch alle weiteren Kontakte verwaltet werden. Somit sind Sie in der Lage, schon vor Angebotsabgabe Ihre gesamte Kommunikation mit dem potentiellen Kunden zu erfassen, Ansprechpartner zu verwalten, Notizen zu hinterlegen uvm. Natürlich kann der Interessent über Schnittstellen auch automatisch in einen Kunden umgewandelt werden - unter Beibehaltung der gesamten Chronologie.

Frau am Laptop als Symbol für eine HS Ergänzungslösung

Unser
Know-How

Unser Know-how umfasst die Analyse Ihrer Prozesse, die Installation und Konfiguration der Software, die Einbindung von Zusatzlösungen und den Support. Unsere Kernkompetenzen:

  • HS Finanzbuchhaltung
  • HS Auftragsbearbeitung
  • HS Dokumentenmanagement

HS Software kennenlernen

Besprechung zur Digitalisierung im Unternehmen

Wir haben
die Lösung
für Sie!

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin um uns und unsere Lösungen kennenzulernen.

Kontakt aufnehmen